Die Idee

Die jüngste und frischeste Plattform, auf der Kamera-Künstler und Foto-Fans zusammentreffen

"Sag mal Cheese" steht noch in den Kinderschuhen, aber oh, was für stylische Schuhe das sind! 

Unsere Vision? Eine Community zu schaffen, in der Fotografen, Models und Foto-Liebhaber zusammenkommen, um das Fotografieren neu und spannend zu erleben. Auch wenn wir ganz am Anfang unseres Abenteuers stehen, sprüht unsere Plattform bereits vor Kreativität und Energie. 

Und das Beste? Du kannst von Anfang an dabei sein und mit uns wachsen. Die Welt der Fotografie ist unendlich groß und ständig in Bewegung. Genau hier tritt "Sag mal Cheese" ins Rampenlicht. 

Wir sind frisch, wir sind neu, und wir haben große Ambitionen! Unsere Plattform mag zwar gerade erst gestartet sein, aber wir sind fest entschlossen, eine kreative und dynamische Gemeinschaft aufzubauen. Hier zählt nicht nur das Endprodukt, sondern auch die Reise dorthin. Es geht darum, gemeinsam zu experimentieren, zu lernen und zu wachsen. 

Du bist eingeladen, von Anfang an ein Teil dieser aufregenden Reise zu sein.

Fotografen

Egal, ob du seit Jahren professionell fotografierst oder gerade erst die Liebe zur Kamera entdeckt hast, hier ist dein Platz. 
Teile deine besten Arbeiten, tausche dich mit Gleichgesinnten aus und finde neue Inspiration. Bei "Sag mal Cheese" bilden wir gemeinsam eine lebendige Galerie, die stetig wächst und die Faszination der Fotografie zelebriert.

Models

Jeder hat eine Geschichte zu erzählen, und du könntest das Gesicht dieser Geschichte sein! Zeige dich, finde Fotografen, die nach deinem einzigartigen Look suchen, und baue dein Portfolio auf. 
Egal, ob du Model-Erfahrung hast oder ein Neuling bist: Hier unterstützen wir uns gegenseitig und schaffen gemeinsam Kunst.

Foto-Aufträge

Besondere Momente verdienen besondere Fotografen. Und genau die findest du hier! 
Gib deinen Fotoauftrag oder -wunsch ein, erhalte passende Angebote und lass deinen fotografischen Traum in die Realität umsetzen."
Wir sind ganz neu
cross